Categotry Archives: Uncategorized

0

Merken!

by

Wenn der Hermes-Bote nicht zur Haustür unten reinkommt, weil die Schließanlage offensichtlich nicht funktioniert und man sich bereitwillig die Treppe herunterrollt um ein Paket für Nachbarn entgegen zu nehmen, die man noch nie gesehen hat, sollte man nicht sowas wie „na, kommt der Götterbote doch nicht überall hin“ sagen. Sie machen nur ihren Job.

0

Aufmerksam verblödet

by

Aufmerksam verblödet – sueddeutsche.de: „Das Resultat ist irritierend. Man soll in solchen Zusammenhängen mit der Vokabel ,,unnatürlich‘‘ vorsichtig sein, aber dass die Verbindung von körperlich erstarrter Zusammengefallenheit, hängender Gesichtsmimik und gebanntem, nichts erwiderndem Blick mindestens befremdlich ist, lässt sich kaum leugnen. Offenbar ist es ohne Weiteres möglich, aufmerksam und verblödet zugleich auszusehen.

Galerie: Kinder aus der Sicht des Fernsehers fotographiert …

1 2 3 4 5 16 17