0

fehlt

12. November 2007 by

Es gibt keine Container für altes blaues Glas bei uns. Bei dir?

0 Responses to fehlt

  1. Bettina

    nein, gibt es bei uns auch nicht.
    bei der Sendung mit der Maus habe ich gesehen, dass man das blaue zu entweder grün oder braun schmeißen kann. Zu was, weiß ich aber leider nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Bettina

  2. mandy

    super Daniel 🙂 vielen Dank!!!

    was hast du für blaue Flaschen? (bei mir wars eine blaue IKEA-Schüssel die ich zu unsanft auf den Küchenfließen aufgesetzt hatte 🙁 )

  3. Daniel

    Irgendein Alkohol war’s. Ach – und Pfandflachen von Schneiderweise, die jemand zu einer Party mitgebracht hat. Leider wusste niemand, wo man den Pfand dafür zurückbekommt…

  4. Anonymous

    schon mal gesehen, wenn das groooße auto kommt und den container leert? wie alle flaschen gleichzeitig und zusammen unten rausdonnern und auf einer ladefläche landen?

    🙂

    lg

    mandy

  5. Anne

    Bestimmt liest Du diesen Kommentar gar nicht mehr, aber ich habe mal gelesen, dass das braune Glas in der Herstellung das „Reinste“ sein muss – also bitte keine Zumischungen von blau u.s.w. 🙂

  6. mandy

    hallo Anne,

    klar les ich das, ich krieg doch ne Mail bei neuen Kommentaren 🙂 Der Link da oben von Daniel zum grünen Punkt erklärt das alles bestens 🙂

    viele grüße
    ma.y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.