0

ich glaube

22. Mai 2008 by

ich bleibe hier bei wordpress.

tschüß blogger.com

0 Responses to ich glaube

  1. Michael Reschke

    Ich bin (wieder / noch / weiterhin) bei blogger.com. Reine Bequemlichkeit. Bei den wordpress-Blogs fällt mir nur immer auf, dass die sehr lange Ladezeiten haben… Machen aber optisch etwas mehr her.

    Blogroll bei mir ist in Arbeit. Nach einem Jahr Nicht-Blogger habe ich vor einigen Tagen wieder angefangen – der letzte Beitrag enthält entsprechend auch prompt einen Fehler.

    Übrigens danke für den Aufsatz! Kam jetzt an.

  2. Mandy

    Naja, so richtig glücklich bin ich hier noch nicht. Man kann recht wenig anpassen. Ich würde mich z.B. für eine andere Schrift- oder Hintergrundfarbe interessieren. Geht aber nicht. Ich müßte ein Upgrade erwerben. Bin noch am Überlegen. Das dollste hier ist aber: man kann alle Beiträge von blogger.com importieren. Sonst hätte ich das nicht gemacht.

    Übrigens habe ich das nochmal überprüft: ich habe tatsächlich vergessen, die Datei anzuhängen. Aber ich war mir sooo sicher. Hm. seltsame Sache. Aber gut, jetzt hast du sie ja und sonst wollte sie eh keiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.