immer noch nix

immer noch nix

wir haben immer noch kein internett 🙁 aber nach zwei wochen abstinenz hielt ich es heute nicht mehr aus und suchte ein cafe auf… und da sitze ich nun und halte cleo bei laune, damit sie mir noch ein wenig zeit gewährt.

das übel beim namen:

antrag am 9.10. gestellt.

eigentlich wollte mich 1&1 schon am 15.10. freischalten.

dann stellten sie fest, dass der telefonanschluß zum zeitpunkt der antragstellung nicht in der wohnung lag (nein, zwei tage später und damit reichtzeitig zum dsl-freischalten…)

also ein neuer antrag, weil die sonst durcheinander kommen

problem wegen zu vielen interessenten, anschluß muss bei der telekom beantragt werden.

weil die dann noch ein paar daten brauchten, rufen die uns nicht etwa an (nein, warum auch?), sondern schicken eine mail, die ich gerade entdeckte … denn warum brauche ich internett, wenn ich das sowieso schon habe ??? ob die dort auch mal nachdenken??? …

langsam werde ich wütend.

hoffe, das trauerspiel hat bald ein happy end und ich kann wieder von zu hause aus surfen…