0

mobilität

22. April 2005 by

01805/512512

das ist die nummer vom mobilitätsservice der deutschen bahn. da ich morgen wieder mal am bahnhof neustadt umsteigen muß und dafür nur 10 minuten zeit habe, rief ich dort an, dass sie mir helfen.
die dame am anderen ende sagte mir gleich als erstes, dass dieser service seit august letzten jahres nicht mehr für mütter mit kinderwagen sondern nur noch für behinderte mit rollstühlen vorgesehen ist (was ist letzten august passiert? haben alle mütter eine schulung erhalten, wie sie 20 stufen allein mit kinderwagen hoch und runter kommen?) die dame am anderen ende versprach mir aber, mich trotzdem mal einzutragen für den service. nun hoffe ich, dass ich morgen nicht vergebens warte …

0 Responses to mobilität

  1. filzela

    Hallo Mandy,
    also wenn ich so was lese, schwillt mir ja der (nicht vorhandene) Kamm! Mütter können sehen, wo sie bleiben! Sehr kinder-und elternfreundlich! Und da wird auf höchster politischer Ebene darüber nachgedacht, wie man die Leute animieren kann Kinder in die Welt zu setzen. Na, danke, die sollen doch erstmal die Details ändern!
    Bist du denn trotzdem gut weggekommen?
    Aufgeregte Grüße,
    ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.