0

sommer

19. August 2007 by


sommer
Originally uploaded by ma.y.

Joghurt-Eisbecher mit Waldfrucht, Toni Morrison: Menschenkind, Café am Rosengarten, Dresden
🙂

(mit Franz, der derweil so tat als ob er schläft, statt dessen aber Windel und alle Stofflagen drüber einschließlich Tragetuch vollkackte…)

0 Responses to sommer

  1. Anonymous

    ja man mandy, was machst du denn in dresden? wieder mal die heimat besuchen?
    liebe grüße aus m, bis bald mal wieder. tobi

  2. mandy

    naja, ich war rumbummeln und die Elbe besuchen während Cleo mit Charlize spielte – obwohl die kleinere der beiden Damen eigentlich Mittagsschlaf machen sollte, verwüsteten sie die Wohnung…

    liebe grüße aus sachsens boomtown

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.