DSC_5291Ferienzeit ist Lesezeit 🙂 Das ist mein erstes Buch, das ich komplett auf dem Kindle gelesen habe. Am Anfang war es etwas ungewohnt und ich musste mich wirklich konzentrieren, zumal ich oft nur kurze Zeiten am Stück lesen konnte. Mit wachsender Zeit wurde es dann auch merklich besser mit dem Lesevergnügen. Ich habe mir auch direkt das nächste Buch für den Kindle gekauft 😉 Aber zum Buch von Navid Kermani: Das Buch ist eine Zusammenstellung von Reisereportagen in Krisenregionen der Welt. Es ist schon sehr beeindruckend, wie nah er berichtet und in welche Gefahren er sich z.T. begibt. Für mich war es sehr interessant zu lesen, welche anderen Sichtweisen gezeigt werden, aber auch wie das Leben im Ausnahmezustand organisiert wird.

Was an diesen E-Books schade ist: ich kann es nicht verleihen.