0

falls mir mal jemand was nettes schenken will…

22. Januar 2008 by

FARIN URLAUB: „FARIN URLAUB

FARIN URLAUB – INDIEN UND BHUTAN: EIN HALBES JAHR WAR FARIN URLAUB MIT GELÄNDEWAGEN UND KAMERA IN INDIEN UND BHUTAN UNTERWEGS – DIES IST SEIN ERSTER BILDBAND.“

das ganze Paket für den Schnäppchenpreis von 98€. Ich durfte schonmal reingucken und es lohnt sich wirklich: tolle Fotos, interessante Kommentare. Wäre wohl ganz nett für meinen Unterricht…

0 Responses to falls mir mal jemand was nettes schenken will…

  1. Karsten

    Sehr schönes Buch. Hab‘ ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Ist aber momentan vergriffen, kommt vielleicht noch ’ne neue Auflage. Mal sehen. Eventuell findest Du noch ein handsigniertes Exemplar, so wie ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.