kleine Kunstwerke

kleine Kunstwerke

An meiner Pinnwand tummeln sich jetzt viele kleine Kunstwerke – eine gute Vorraussetzung um nicht ganz meine sozialen Kontakte zu vernachlässigen im Laufe der nächsten Zeit. Ich bin immer wieder verblüfft, was es für schöne Marken gibt (na gut, bis auf den Motor – aber bei 1,45 ist die Auswahl nicht ganz so groß), denn die hiesige Poststelle hat nur eine begrenzte Auswahl und wenn ich dann mit meinem Wunsch „Bitte was buntes“ komme, verdreht die Schalterfrau bereits die Augen. Deshalb bin ich dazu übergegangen meine Marken bei der Philatelie-Abteilung der Post zu bestellen. Ab 15€ zahlt man kein Porto, sondern nur den reinen Markenwert – und es gibt die volle Auswahl 🙂 Nun kann ich also zum Beispiel Kafka auf meine Briefe kleben. Oder den Leuchtturm von Warnemünde auf Karten.  Jetzt muss ich nur noch schreiben …