0

sommer? II

8. Januar 2005 by

wird jetzt wieder sommer?, teil zwei

telefon klingelt

ich: hallo?

anrufer: hallo, du bist doch geolehrer.

ich: ja, und?

anrufer: heute ist doch der 8. januar oder der 9.?

ich: der 8. glaub ich.

anrufer: ich habe auf meinem thermometer 17°C stehen. kann ich da die winterreifen abmachen?

ich: nee, laß mal lieber noch dran. paß auf, der februar wird richtig kalt, mit schnee und so.

anrufer: ok. also gut. danke, das wars. tschüß.

ich: tschüß.

0 Responses to sommer? II

  1. Anonymous

    Hast Du denn auch gefragt, von wo sich der Anrufer gemeldet hat? Bei mir waren heute nämlich nur 15 Grad. 😉

    Robert

  2. mandy

    hallo robert,
    von wo aus sich der anrufer gemeldet hat, weiß ich ja: wachau, OT feldschlößchen bei radeberg 🙂

    grüße
    ma.y

  3. mandy

    @ anne
    bisher hat er sich auch noch nicht beschwert, dass ich ihn hier zitiert habe… kommt sicher noch. oder er hat es aufgegeben, hier zu lesen, weil solange nichts von ihm drinstand 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.