0

blog zu verschenken

12. Januar 2005 by

http://fragen.blogger.de/

will jemand dieses weblog haben??? ich bin aus der WG ausgezogen und in meiner neuen wohnung gibt es keine klo-grübel-aufgaben mehr. also ist das weblog zu verschenken. natürlich kann der neue besitzer damit machen, was er/sie will.

(falls es mehrere interessenten gibt, kriegt es derjenige mit der besten erklärung, warum ausgerechnet er/sie es unbedingt braucht)

vergeben wird das weblog am 1.2., falls es keiner haben will, schreib ich eine mail an dirk, dass er es löschen soll.

0 Responses to blog zu verschenken

  1. Anonymous

    schreibs doch noch zusätzlich auf der blogger.de-Startseite. Da liest es jemand interessiertes eher (freie blogs werden händeringend gesucht). Vielleichtbekommst Du ja ein paar witzige Begründungen!

    LG
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.