sieht nach einladung aus…

# 4 jobs, die du in deinem leben hattest:
hm, ich hatte keine 4, zumindest keine echten 4
– verkäuferin
– chefsekretärin beim herr r.
– studentin (öhm…)
– referendarin (seit anfang an in elternzeit)

# 4 filme, die du immer wieder anschauen kannst:
schwierig, für die letzten beiden filme musste ich mein weblog durchstöbern, sonst hätte ich hier beinah sissi hingeschrieben (wovon immerhin einer zumindest zu weihnachten gehört wie der baum mit kram behangen)
– smoke
– dirty dancing (ich hab eine wassermelone getragen)
der schmetterling
before sunset

# 4 orte, in denen du gewohnt hast:
hm…
– feldschlößchen
– dresden (löbtau)
– dresden (neustadt)
– dresden (klo)

# 4 tv-serien, die du gerne anschaust:
ach…
– ally mc beal (dvd)
– monk


# 4 plätze, in denen du im urlaub warst:
– göhren
– zilina (wp)
– bulgarien (siehe bild, rila-kloster)
deutschland

# 4 webseiten, die du täglich besuchst:
zum-wiki/ letzte änderungen
spiegel.de
zeit.de
flickr

# 4 deiner lieblingsessen:
so richtige lieblingsessen habe ich gar nicht – oder es sind alle, da ich fast immer koche würde ich nie was machen, was ich nicht mag (oder zumindest nicht für mich). also schreibe ich mal dingerse hin, die ich gar nicht leiden kann
– schokoladenpudding
– schokoladeneis
– grützewurst („tote oma“)
– früchtetee mit hibiskus

# 4 plätze, wo du gerne im augenblick sein möchtest:
– mitm fahrrad durch die wiesen zu fliehn (rasen dampfen, hasen mampfen, an so einem abend in frieden)
– sommer, sonne, strand, meer (palmen wären auch nicht schlecht)
– lavendelernte in südfrankreich
– im kino

# 4 blogger, die du taggst:
4?
desime
blogmaus
tinG
pia
4!