0

3×74 Seiten

31. August 2007 by

gleichverteilt auf Hauptteil und Anhang, macht 222. ist doch eine schöne zahl 🙂

edit: jetzt auch gebunden, Dienstag wirds abgegeben – nun schau ich da nicht mehr rein, sonst finde ich noch irgendwelche Tippfehler …

0 Responses to 3×74 Seiten

  1. Anonymous

    endlich fertig geworden?

    ich habs heut auch mit zahlen … gerade im restaurant 3×6 gewürfelt und damit nen gutschein abgestaubt … ich sollte fix noch lotto spielen heute glaub 😉

    lg

    mandy … die minimal kürzere

  2. mandy

    und? haste gewonnen? 🙂

    endlich fertig! wobei es nicht halb so stressig war, wie der Herr R. mir vorher einreden wollte – so von wegen mit Zwerg und so und dass ich da zu nix mehr komme. Aber der Franz schläft ja netterweise abends recht schnell ein :-))

  3. Pingback: in näherer Zukunft « ma.y2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.