0

Das Ende der großen Abschiede

16. Februar 2009 by

Daniel Kehlmann, der Autor des Buches „Vermessung der Welt“ über die Veränderungen von Beziehungen durch moderne Kommunikationstechnik.

Auch sehr interessant: der Makel der Technik

(im Rahmen einer Gesprächsserie)

via Schb/Twitter

0 Responses to Das Ende der großen Abschiede

  1. mathias

    ach, das ist ja ganz reizvoll herrn kehlmann mal selbst zu erleben (obwohl mir ein schlechtes gewissen zunehmend die ruhe raubt. schliesslich hab ich heute den ganzen tag zeit, um im büro klar schiff zu machen und nicht um mir filmchen anzugucken) – wo doch grad wieder so viel über ihn gesprochen wird.

    meine empfehlung: parallelwelten der technik!

    nen frohen sonntag euch!

  2. Mandy

    Sonntags im Büro???
    dann hast du dir eine Ablenkung durch Herrn Kehlmann verdient 🙂 Außerdem: „mal selbst erleben“ mit Hilfe der Technik 😉
    viele Grüße
    mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.