0

cam ist da

24. September 2008 by

Die Bloggercam reist durch Kleinbloggersdorf, wurde von Kadda gestartet und kam nun von Nordika zu mir. Ich würde euch ja ein Bildchen machen von den vielen Leckereien und Süßigkeiten, die die Cam begleiteten, aber meine eigene Kamera ist kaputt 🙁 Außerdem wurden die Süßigkeiten bereits minimiert – Nordika scheint meine Kinder zu kennen 😉

Jetzt also habe ich die schöne Aufgabe maximal 5 Fotos zu machen. HACH, da fällt mir die Wahl ganz schön schwer! Seit das Päckchen da ist (13:20 Uhr heute) geh ich mit dem Blogger-Cam-Blick durch die Welt und überlege ob das ein lohnendes Bild wäre und was es aussagt und ob andere Menschen damit überhaupt was anfangen können und überhaupt. Das hat natürlich zur Folge, dass ich noch KEIN Bild gemacht habe… ich seh schon: ich muss den Ansatz ändern und einfach drauflosknipsen. Aber nicht mehr heute 😉 Ich werde jedenfalls eine der beiden Cams morgen mitnehmen und mal sehen was sich ergibt.

0 Responses to cam ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.