Im Februar gibt es erstmals zwei Instagram-Rückblicke, denn ich habe es tatsächlich geschafft jeden Tag ein #609060 – Bild zu machen. Sofern andere Bilder am Tag noch entstanden sind, habe ich für den ersten Rückblick ein anderes gewählt. Und noch ein Novum: es gibt erstmals keine weißen Tage (ok, der Februar ist auch der kürzeste Monat, aber ich glaube nicht, dass es wirklich daran liegt.)

Wie ihr seht gab es im Februar trotz unglaublich vieler Zusatz- oder Nebenbei-Tätigkeiten und -Terminen viel Gebackenes und Gespieltes. Außerdem gabs das erste Eis 🙂

20140304-110419.jpg

Und nun noch der Gesamt-Überblick über den #609060-Monat. Ich schrieb hier schon darüber, was das eigentlich soll. Da ich erst am 2. Februar angefangen habe, ist auf dem ersten K2 im Anzug drauf (auf dem Weg zum Spielen nach draußen – eure Kinder gehen doch auch im Anzug zum Spielen, oder? ODER??). Am 28. schließt sich der Kreis, denn K2 ist als dunkle Seite der Macht wieder mit drauf.

20140304-110427.jpg