Januar

Lego – immer wieder Lego.

01-13

Februar

Faschingsumzug in der kleinen Stadt – 2013 zum ersten Mal mit dem Gymnasium und gleich mit Hinweis auf die unbesetzte Schulleiterstelle (nach 1,5 Jahren haben wir nun wieder einen).

02-13

 

März

Erfurt, Neuentdeckung des Jahres

03-13

 

April

Mit Familienbesuch die Sehenswürdigkeiten der Umgebung neu erkundet – hier: St. Michael in Schwäbisch Hall. Immer wieder schön.

 

04-13

Mai

endlich Frühling, der Winter war lang.

05-13

Juni

Daran könnt ich mich gewöhnen – die Abende werden länger und lauer.

06-13

Juli

Baden im nahen Fluß – auch mal schnell abends. Der Sommer kann kommen 🙂

07-13

August

Fühlt sich wie Sommer an – Faßbrause in der Planwirtschaft in Dresden.

08-13

September

Neues Schuljahr, neue Herausforderungen, neue Kraft.

09-13

Oktober

Karstlandschaft wie aus dem Schulbuch – der Blautopf.

10-13

November

Mit der Klasse von Kind1 gefilzt.

11-13

Dezember

Nach Weihnachten nur noch Meer. (Das Bild zeigt den Hang zum wilden Mustermix, der mich dieses Jahr überkommen hat. Außerdem steht der blau gestreifte Rock stellvertretend für die vielen Dinge, die ich dieses Jahr genäht habe.)

12-13

 

(Hier die 12 Bilder von 2012)